• Trailscout - Nordost

Auf Schusters Rappen durch Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide!

image_pdf

Heute hab ich mir einfach mal die Wanderstiefel geschnappt und bin zum Havelpark gefahren. Gleich dahinter befindet sich ein Eingang zu Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide

 

Gesamtstrecke: 5.98 km
Download file: 2017-11-06 16.07Dh67.gpx

ca. 6 km bei freundlichem Herbstwetter.

 

Heute hab ich mir einfach mal die Wanderstiefel geschnappt und bin zum Havelpark gefahren. Gleich dahinter befindet sich ein Eingang zu Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide. Und da ich ja sonst immer mit dem Radl unterwegs bin, mache ich heute nur eine kleine Runde. Quasi einmal um den Obelisken rum. Ca. 6 km. Aber für heute hat es mir gereicht.

 

 

Montag, 06.11.2017

image_pdf

Kommentare sind geschlossen.