Langer Tag der Stadtnatur 2017

Langer Tag der Stadtnatur 2017 mit Dampferfahrt und Besichtigung des Fort Hahneberg.

Am 17. und 18. juni 2017 war Langer Tag der StadtNatur. Ich habe mir für den 18. zwei Veranstaltungen rausgesucht.

Die Erste, mit dem Titel „Wilde Spree“, war eine Dampferfahrt auf der Spree vom Museumshafen bis kurz hinter die Rummelsburger Bucht und zurück. Das Highlight hierbei war die Moderation durch den Wildtierexperten Derk Ehlert. Einfach grossartig.

Die Zweite war eine „Vogelkundliche Naturführung im Fort Hahneberg“. Da man das Fort sowieso nur am Wochenende besuchen kann, hat sich das angeboten. Auch diese Führung war sehr informativ und hat Spass gemacht.

Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr auch wieder beim ‚Langen Tag der StadtNatur‘ dabei.

Sonntag, 18.06.2017

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.