• Trailscout - Nordost

Gastradeln am Rangsdorfer See

Am Rangsdorfer See

Am Rangsdorfer See

Gesamtstrecke: 44.99 km
Download file: 2018-09-29 16.19Lr.gpx

 

Meine erste Tour im Süden. Vom S-Bahnhof Lichtenrade zum S-Bahnhof Buckower Chaussee.

Natürlich nicht ohne mal am Rangsdorfer See vorbeizuschauen. Zusammen mit Bernhard Husch genoß ich diesen herrlichen Herbsttag auf dem Rangsdorfer See Rundweg und der Baruther Linie.

 

ca. 45 km

 

Samstag, 29.09.2018

2 Kommentare

  1. Hi, sieht richtig gut aus. Wie ist die Wegbeschaffenheit? Überwiegend Waldwege oder asphaltiert?

    • cruisingmike

      Hi Tine, da ist alles dabei. Straße, asphaltierte Radwege, snstige Radwege und Waldwege. Aber nichts Schlimmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.