Ausflug in den Krämer Forst

header_saubucht_01

header_saubucht_01

Am Samstag hab ich mal wieder mit meinen Schwesterchen eine kleine Tour gemacht. Die ‚Alte Hamburger Poststraße‘ bis zum Ziegenkrug.

volle Distanz: 40.4 km
Download

ca. 41 km bei freundlichem nicht zu heißem Sommerwetter.

Route:   Spandauer Ellipse – Johannesstift – Schönwalde – Wansdorf – Ziegenkrug – Marwitz – Bötzow – Henningsdorf

Am Samstag hab ich mal wieder mit meinen Schwesterchen eine kleine Tour gemacht. Die ‚Alte Hamburger Poststraße‘ bis zum Ziegenkrug. Und dann der Einkehrschwung ins ‚Waldhaus zur Saubucht‘. Absolut empfehlenswert. Das Wildgulasch war saulecker (Äh – ‚Wildsau‘-lecker). Und trotz des Stresses wegen zweier Gesellschaften war die Bedienung supernett und flink.

Danach über Marwitz und Bötzow nach Henningsdorf gerollert und faulerweise mit dem RE6 nach Spandau zurück.

 

 

 

Samstag, 30.06.2018

Leave a Comment